Mordsreise – Ein Insel-Krimi mit Mia Magaloff

So sieht er aus, der neue Kriminalroman Mordsreise mit meiner Serienheldin Mia Magaloff.

Im Juli 2020 erscheint erscheint der Krimi bei edition oberkassel in Düsseldorf.

Zum Inhalt:
Mia Magaloff wird von ihrer Freundin Gitti zu einer gewonnenen Reise eingeladen. Noch wissen beide nicht, wo es hingehen soll. Umso länger werden die Gesichter, als sie sich plötzlich in einer Verkaufshalle in Leer wiederfinden und genötigt werden, Billigklamotten zu erhöhten Preisen, zu kaufen. Als sie zufällig mitbekommen, dass hier vor kurzem ein Toter aufgefunden wurde, wollen sie sich so schnell wie möglich nach Neuharlingersiel absetzen und mit der Fähre nach Spiekeroog fliehen. Da ahnen Mia und Gitti noch nicht, wer ihnen folgt und was sie erwartet.

Schon jetzt ist das Buch – direkt beim Verlag edition oberkassel – vorbestellbar.
Demnächst auch als Ebook auf Amazon und den anderen Plattformen.

Wer zufällig am 18. Juli auf Spiekeroog sein wird, oder die Reise dorthin plant, ist herzlich zur Buchpremiere im Inselkino willkommen.