Mördermuschel jetzt im Handel

Es ist immer wieder ein besonderer Moment, wenn man die Belegexemplare seines neuen Romans in den Händen halten darf. Diesmal ist es die Mördermuschel. Es ist der siebte Fall von Mia Magaloff und mein dritter Insel Spiekeroog-Krimi.

Zum Inhalt:
Die private Ermittlerin Mia Magaloff möchte mit Lian auf Spiekeroog zusammen leben. Ausgerechnet jetzt tauchen Lians Cousin Joos und Cousine Kaja auf und wollen ihre Erbstreitigkeiten klären. Es stellt sich heraus, dass beide von ihrem raffgierigen Vater Ben als Kinder für seine dubiosen Geschäfte schrecklich missbraucht worden waren. Joos lockt Ben auf die Insel und will sich rächen. Derweil bekommt Mia von einem Typen eine so genannte Mördermuschel geschenkt und macht am Strand einen Fund, der mit der Vermisstenanzeige zu tun haben kann, um die sich der Inselpolizist kümmert. Mia will ihm helfen.

Nun (19.05.2022) ist das Buch im Handel und kann als Taschenbuch/Ebook/Epub bei den gängigen Online-Plattformen, in der Buchhandlung, beim Verlag oder bei mir direkt und signiert bestellt werden und zwar hier.

Mein großer Dank geht an meinen Verleger Detlef Knut vom Verlag edition oberkassel.