Krimiautorin bei VOX

Fortsetzung mit Didi und Hasi jetzt bei VOX
Neue Folgen mit den Auswanderern Anke und Dirk Leithäuser

Peschiera/Grand Canaria. (gg) Am Dienstag, den 17.07. und Sonntag, den 22.07. strahlte VOX Goodbye Deutschland eine neue Folge mit den beiden Auswanderern Didi und Hasi aus und zeigte zur Einstimmung und Erinnerung ein paar Rückblenden aus ihrem Leben am Gardasee, unter anderem auch den  Besuch der Krimiautorin Ingrid Schmitz auf dem Campingplatz Gasparina.

In der neuen Folge geht es wieder rasant zu, denn Didi und Hasi gönnen sich einen kurzen Urlaub und besuchen die Bebensees, ebenfalls Auswanderer, die es nach Grand Canaria verschlagen hat. Ein Vier Sterne Hotel, eine Sight Seeing-Tour mit Pannen und ein Nachmittag auf der Cart-Bahn sind die Highlights in ihrem Urlaub, den Hasi ihrem Didi zum Geburtstag geschenkt hatte. Ach ja, und ein wenig Arbeit gab es:  Die Bebensees wollten den Beweis erbracht bekommen, dass Didis und Hasis Currywurstsoße wirklich die beste ist und außerdem musste das
Manuskript für ihre Biographie „Currywurst & Dolce Vita abgesegnet werden. Hier kam wieder die Autorin zu Wort.

Zu sehen bei VOX Now

Didi und Hasi vorm Hänger1