Eigene eBook-Reihe bei Droemer Knaur

dae25afb02eaeae6f93cf8fb70d0ca02

Im Verlag Droemer Knaur/Neobooks erscheinen in regelmäßigen Abständen meine Krimikurzgeschichten im 3-erPack. Ich freue mich sehr, die eigene eBook-Reihe Mörderisch liebe Grüße bekommen zu haben. In jedem eBook stecken je drei Krimikurzgeschichten von mir. Bisher sind fünf eBooks dazu erschienen. Weitere folgen im Februar 2013.

In Band 1 Nicht nur Wein muss atmen befinden sich folgende Storys: 

1. Nicht nur Wein muss atmen
Heinrich Probst wollte sich eigentlich zur Ruhe setzen und sein kleines Weinmuseum in der Pfalz schließen. Die Besucher wurden immer oberflächlicher und unverschämter und dann kam auch noch der Montag, der rabenschwarze Montag mit der Sonderführung.

 

2. Alle Jahre wieder
Anfang Dezember hasste 012 Weihnachten. Alle Jahre wieder! Die Kunden im Kaufhaus wurden immer hektischer und rücksichtsloser. Alle Jahre wieder! Der Chef bekam seine cholerischen Anfälle. Alle Jahre wieder! Und wegen diesem Lied „Alle Jahre wieder“ hätte sie am liebsten die Lautsprecher zerschossen.

 

3. Die Moritat der Gebrechlichen
Es war im Jahre 1820. Schlag zwölf trafen sie sich auf dem Marktplatz: der Einbeinige, der Blinde, der Stumme und der Bucklige. Sie warteten auf ihren Kundschafter, der etwas ausbaldowert hatte …

 

Einzelheiten, wie ISBN, Preis und Veröffentlichungsdatum folgen.