Biographien

Currywurst und Dolce Vita

Hier ist sie also: Die von mir geschriebene Biographie „Currywurst & Dolce Vita“ der beiden (real existierenden) Auswanderer Anke und Dirk Leithäuser, besser bekannt als Didi & Hasi von VOX-Goodbye Deutschland.

Zur Erinnerung: Die Beiden sind mit ihrem ketchuproten Imbisswagen an den Gardasee nach Italien ausgewandert und haben sich dort mit Currywurst, Pommes & Co selbstständig gemacht. Nach nun mehr drei Jahren sind sie dort etabliert und wurschteln sich durch ihr neues Leben. Einfach war es nie, spannend immer. Es gab viele Tränen vor Lachen, aber auch vor Weinen. Bereut haben sie es nie, diesen Schritt gegangen zu sein. Ein Zurück ist undenkbar.

Wer Currywurst & Dolce Vita bestellen möchte, kann dies auf mehreren Wegen tun. Bei Amazon ist es nur durch einen Wiederverkäufer erhältlich. Dort steht zwar 1 Buch gebraucht aber es handelt sich selbstverständlich um ein neues Buch. Hier geht es zum Link.

Für diejenigen, die das bebilderte Taschenbuch mit Widmung von mir und Autogrammkarte der beiden Auswanderer zugeschickt bekommen möchten, reicht eine kurze Mail an mich. Mail schicken.

Wer ein Fan der beiden ist und einen Kommentar zum Buch schreiben möchte, kann dies sehr gerne auf der Amazonseite tun, oder „Gefällt mir“ auf der Facebook-Fanpage „Currywurst & Dolce Vita“ anklicken und einen Kommentar hinterlassen.