Autorin zum Anfassen

krimihotel hillesheimZu meinen Büchern gebe ich Lesungen an verschiedenen Orten. Da der Täter immer zum Tatort zurückkehrt, bin auch ich an einigen Veranstaltungsorten regelmäßig zu finden.

So auch im Krimihotel in Hilleshein. Mit ein Grund sind sicher die liebevoll und detailgetreu eingerichteten Gästezimmer, im Stil von Alfred Hitchcock, James Bond, Agatha Christie, Kommissar Maigret, Jacque Berndorf und … und … und.

Freitag, den 26.08. – Sonntag, den 28.08.2016 ist es wieder soweit, dann bin ich nur für meine Gäste da. Lese, speise, wandere mit ihnen und lasse mich zu meinen kriminal-kriminellen Taten vernehmen. So sehen die Programmpunkte aus:

Am Freitag:
18:00 Uhr Vorstellung der Autorin bei einem „Blutrausch“
anschl. 3-Gang Mordsmenü und gemütliches Beisammensein

Am Samstag:
Eifler Frühstücksbuffet
Kriminalistische Führung zu den Schauplätzen des Verbrechens im Hillesheimer Land
Nachmittags: Original Five o’clock Tea mit Sandwiches, Short Bread, Teekuchen, Marmelade und einem reichhaltigen Teebuffet.
4-Gang Krimi-Abendessen, mit kriminellen Leckerbissen der Autorin zwischen den Gängen
Gemütliches Beisammensein im Clubraum

Am Sonntag:
Eifler Frühstücksbuffet
Individuelle Abreise

Tagesgäste sind auch willkommen, falls jemand nicht übernachten will.
Mehr Infos unter: www.krimihotel.de

Miss Marple ZimmerSehen wir uns? Das wäre großartig! Bitte unbedingt reservieren.
Übrigens wäre es ein ideales Geschenk für Krimibegeisterte.

 

..

 

..