Ab sofort: Hörbuch Spiekerooger Utkieker

Hörbuch Cover Spiekerooger UtkiekerEndlich darf ich es froh verkünden: Ab sofort ist mein aktueller Mia Magaloff-Roman Spiekerooger Utkieker auch als Hörbuch-Download erhältlich.

Dieses Projekt hat mir besonders viel Spaß bereitet, weil ich meinen Roman als Hörbuch selbst einlesen durfte. Aus dem Schreibbüro wurde kurzerhand ein Tonstudio mit Profi-Equipment. Eine Woche lang las ich Kapitel für Kapitel meines Kriminalromans und gab Mia Magaloff, und meinen anderen Figuren aus der Geschichte, die Stimmen, die ich vorher beim Schreiben in meinem Kopf bereits gehört hatte.

Ein herzlicher Dank geht an Markus Stromiedel vom Kick Verlag und an Andreas J. Schulte, für das Equipment und die Überarbeitung, vor allem aber für eure Geduld.

Das Hörbuch kann bei sehr vielen Anbietern heruntergeladen werden, z.B. bei Luebbe Audio, Amazon, iTunes ect.