Wohnzimmerlesung LIEBESKILLER

Wohnzimmerlesung Julia Mohr MG_Autorin Anna Schneider_WebsiteMeine erste Wohnzimmerlesung steht mir bevor. Am Samstag, den 06.09. ist es soweit. Auf Einladung von Julia Mohr, die eine sehr fleißige Buchbloggerin ist, werde ich aus meinem aktuellen Kriminalroman LIEBESKILLER lesen. In gemütlicher Wohnzimmer-Atmosphäre im kleinen Kreis von maximal 25 Personen, beantworte ich anschließend alle aufkommenden Fragen „Rund ums Buch“.
Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Diverse Getränke und ein paar Snacks – vielleicht sogar eine Lauchcremesuppe – werden bereitstehen.

Noch ist ein Sofa frei, zur Not werden ein paar Klappstühle aufgestellt.

06.09. – Einlass 18:30 Uhr, Beginn: 19:00: LIEBESKILLER
Wohnzimmerlesung, Friedensstr. 181, 41238 Mönchengladbach
Eintritt: 8 Euro, inkl. Getränke und Snacks Buchverlosung

Bitte vorher anmelden:
https://www.facebook.com/events/1518108295074648/?fref=ts

(Auf dem Foto ist die Autorin Anna Schneider zu sehen, zu Gast bei Julia Mohr)