Wenn Frauen morden

 

Wenn Frauen morden – heißt mein erstes Hörbuch, auf dem zwei Krimikurzgeschichten von mir eingelesen wurden.

1. Die Schüsselkönigin

Britta ist Vertreterin einer Plastikschüsselfirma. Sie ist die Beste des Jahres und gewinnt einen Aufenthalt im Burghotel Greiffenstein, von wo aus sie ihre Geschäfte weiterführt – jedoch nicht unbemerkt. Ein neidischer Mitarbeiter ist ihr auf der Spur und will hinter das Geheimnis ihres Erfolges kommen.

 

2. Die Grabrede

Der Pfarrer des Dorfes besucht die Witwe, um sich Notizen für seine Grabrede zu machen, aber das, was er da hören muss, lässt ihn vom Glauben abfallen.

 

Es sind nur noch wenige Hör-CDs vorhanden, die nur bei mir zu erwerben sind. Kurze Mail mit Signierwunsch und Adresse genügt. Mailformular

Wenn Frauen morden
Kino für die Ohren, 50 Minuten Hörvergnügen,
gesprochen von dem Schauspieler Enno Bergmann,
bekannt aus der TV-Serie: „Marienhof“.