Lesung Krefelder Krimi-Tage im Polizeipräsidium

Es ist mal wieder soweit.
Die 16. Krefelder Krimi-Tage finden diesmal vom 18.10. – 28.11.2017 statt.

Deshalb freue ich mich ganz besonders, wieder einmal dabei zu sein und gemeinsam mit meiner Autorenkollegin und -freundin die Lesung im Krefelder Polizeipräsidium bestreiten zu dürfen.

Es wird spannend, lustig und lukullisch. Diesmal präsentieren wir meine herausgegebene aktuelle kulinarische Kurzgeschichtensammlung „Sonne, Schüsse und Souvlaki“ (Hellas Products).

Mittwoch, den 25. Oktober um 19.30 Uhr
Krimilesung im Polizeipräsidium mit Ingrid Schmitz und Ina Coelen,
Nordwall 1-3, 47798 Krefeld.
Eintritt 10,- €, Kartenreservierung erforderlich
bei leporellobuch oder bei den Veranstaltern direkt oder im Café Coelen, Theaterplatz 2, Krefeld – neben der Mediothek.

Alle weiteren Termine kann man hier nachlesen: Coelen-Krimi Aktuell