Bühnenlesung auf Spiekeroog – 05.05.2017

IMG_1515Am Freitag, den 05.05.2017 um 20 Uhr lese ich im Inselkino auf Spiekeroog Krimikurzgeschichten vor.

Wieder einmal zieht es mich nach Spiekeroog. Die familiäre Atmosphäre, die Luft, das Meer, die Gelassenheit der Bewohner, das gute Essen … Da passt einfach ALLES.

Diesmal lese ich nicht aus dem Spiekerooger Utkieker, der auf der ostfriesischen Insel spielt, sondern aus meinem Kurzgeschichtenband Kurz und kriminell. Heitere, ernste, nachdenkliche und besinnliche Kriminalgeschichten werden zu einem bunten Abend mit Verlosung beitragen.

Da ich vom 04.05. – 07.05.17 auf der Insel bin, nutze ich diesen Aufenthalt gleichzeitig für meine Recherche zum nächsten Kriminalroman mit Mia Magaloff, der im Frühjahr 2018 erscheinen soll.

Sollten Sie zu diesem Zeitpunkt ebenfalls auf der Insel sein und Lust auf einen ostfriesischen Tee haben, schauen Sie doch mal ins Inselcafé rein oder melden sich bei mir. Ein Klick genügt. Stichwort: Treffen im Inselcafé.

(c) Ingrid Schmitz_2_Fotograf Patrick Kösters