Krimi-Cops

 

Krimi-Cops2

41qVo2oWwXL._SL500_AA300_

Dies sind meine Jungs. Als Agentin bin ich mächtig stolz, sie seinerzeit an Ralf Kramp, dem Verleger des KBV in Hillesheim vermittelt zu haben. Eigentlich wollte ich meinen ehemaligen Schreibschüler Klaus Stickelbroeck an den Verleger bringen, was mir auch gelang und in einem Nebensatz erwähnte ich dann: „… ach, übrigens. Klaus schreibt auch mit fünf anderen Polizisten zusammen. Sie haben den Düsseldorfer Kommissar Struller und Praktikant Jensen erfunden.“ Ralf stutzte einen Moment und sagte dann: „Hört sich gut an. Das machen wir dann im Herbst.“

Umgelegt ist der dritte Kriminalroman der Krimi-Cops, als da sind: Carsten –Casi– Vollmer, Ingo – Inge – Hoffmann, Carsten – Rösbert – Rösler, Martin Niedergesähs und Klaus – Stickel – Stickelbroeck. 

Im Juni 2013 folgt dann der vierte Band: Bluthunde.

Bluthunde