LIEBESKILLER LESUNG

Eiscafe San Marco

LIEBESKILLER – Krimi Lesung

HEUTE: Donnerstag, den 30.10.2014 um 20 Uhr

Eiscafé San Marco
Moerser Landstr. 420
D-47802 Krefeld

Eintritt frei – Buchverlosung und -signierung.

Zum vorerst letzten Mal in diesem Jahr lese ich aus meinem heiter-ironischen Kriminalroman LIEBESKILLER.

Zum Inhalt: Diesmal muss sich meine Serienfigur, die Künstlerin und Trödelmarkthändlerin Mia Magaloff mit Liebesbetrügern herumschlagen. Doch zunächst trifft sie sich mit ihrem Traummann Leo von Stein aus dem Internet in einem chinesischen Restaurant. Nur kurz kann sie sich mit ihm persönlich vertraut machen. Als er etwas zum Wagen bringen will, verschwindet er plötzlich …

Einige Tage später trifft sich Mia im Eiscafé San Marco mit ihrer besten Freundin Biggi, die ihr erzählt, dass ihre frisch verliebte Kegelschwester Gitti in Gefahr sein soll. Mia kommt die Kennenlerngeschichte sehr bekannt vor.

Während meiner Lesung erfahren Sie sehr viel über die Machenschaften der real existierenden Love Scammer und wie sie sich am besten davor schützen können.

Sehen wir uns? Es würde mich sehr freuen.

Mörderisch liebe Grüße
Ingrid Schmitz

Eiscafé San Marco_Krefeld1