+++ Buchpremiere +++ Mordsreise

Schön war es, auch wenn die Anzahl der Personen coronabedingt stark dezimiert war. Ausgerechnet an diesem Abend wollten die heißen Tagestemperaturen nicht sinken, sodass kurzfristig weitere Gäste wegen Kreislaufschwäche absagen mussten. Nichtsdestotrotz haben wir das Beste daraus gemacht und „Mordsreise“ den Startschuss gegeben.

Ich danke den Veranstalterinnen sehr für die Einladung, gerade in dieser schwierigen Zeit.

Wie ich soeben erfahren habe, kann meine Bühnenlesung am 17. August 2020 um 20 Uhr in der Fabrik K14 in Oberhausen stattfinden.
Wir werden gemeinsam die Buchpremiere von „Mordsreise“ – Spiekeroog-Krimi mit Mia Magaloff – feiern.
Aufgrund der Corona-Sicherheitsbestimmungen dürfen leider nur 35 Gäste eingelassen werden. Deshalb ist es unbedingt erforderlich, die Karten vorher verbindlich reservieren zu lassen.
Eintritt 8 Euro.
Tickets unter: 0208/890468
Lesungsadresse:
Fabrik K 14
Lothringer Str. 64
46045 Oberhausen