Im Mai 2014: Liebeskiller – Mia Magaloff ermittelt

Liebeskiller.Cover

Nun ist es amtlich: Am 08.05.2014 wird mein vierter Mia Magaloff-Kriminalroman „Liebeskiller“ erscheinen.

Im Oktober 2013 übernahm die Verlegerin Heike Gerdes vom Leda Verlag in Leer den Leporello Verlag und setzt somit die Reihe der Niederrheinkrimis fort.

Diesmal ermittelt meine Serienfigur Mia Magaloff, die Künstlerin und Trödelmarkthändlerin, in eigener Sache. Sie will sich von ihrem Noch-Mann Bodo trennen und ist auf der Suche nach einem neuen Partner, der alles hat, was sie sich von einem Mann wünscht: Ehrlich, treu, zuverlässig, romantisch und humorvoll soll er sein. Im Affekt meldet sie sich sogar bei einer Traumpartner-Seite an und lernt prompt ihren Traumtypen kennen. Doch da bekommt sie die Warnmeldung von einer Eva Engel, dass sich in diesem Portal Romance Scammer, also Liebesbetrüger, herumtreiben. Mia macht sich aber keine Sorgen. Ihrer ist da ganz anders. Es kommt zu einem verhängnisvollen Treffen.

ISBN 978-3-936783-56-8
Leda Verlag, Leer
TB, 250 Seiten, 9,90 €

Mai 2014