Ab sofort erhältlich: Ungeschminkt Frau

Ungeschminkt Frau_Hrsg. Bettina Zumstein

Er ist da, der wunderschöne und gefühlvoll gestaltete Hardcover- Bildband Ungeschminkt Frau aus dem Sheema Verlag. Die Herausgeberin und Fotografin Bettina Zumstein hat auf 224 Seiten ausdrucksstarke, weil ungeschminkte Frauenportraits veröffentlicht. Jedes für sich erzählt wahre Lebensgeschichten und trotzt der weit verbreiteten Meinung, dass eine Frau nur geschminkt schön sein kann.
Abgerundet wird das einmalige Buchprojekt durch die 33 Texte zum Thema. Heiter, besinnlich, aber auch bewegend erzählen Frauen offen und ehrlich, was sie damit verbinden ungeschminkt zu sein.

Deshalb bin ich stolz darauf, mit meiner Geschichte „Die Schminkerfahrung“, etwas dazu beigetragen zu haben. Sie handelt von einer Frau, die ein Vorstellungsgespräch hat und sich bestens darauf vorbereiten will.
Aber meistens kommt es anders als man denkt – zum Glück!

Ein herzlicher Dank geht auch an die Verlegerin Cornelia Linder vom Sheema Verlag in Zürich, die diese wunderbare Idee von Bettina Zumstein verwirklicht hat.

Ein Geschenkband, der ungeschminkt(e) Augen öffnet.

Ungeschminkt Frau
Hrsg. Bettina Zumstein
Sheema Verlag,
Hardcover-Geschenkbildband, 224 Seiten
ISBN 978-3-931560-49-2, 36 Euro